Montag, 26. Januar 2015

Stampin' Up! Bokeh-Technik

Hallo Ihr Lieben,

etwas, das ebenfalls schon länger auf meiner To-Do-Liste stand, 
war die "Bokeh-Technik"
Bokeh kommt aus der Fotografie,
ist ein japanischer Begriff und bedeutet soviel wie unscharf, verschwommen.
In der Fotografie werden bestimmte Bereiche des Bildes bewußt unscharf gehalten, 
dabei entstehen dann z. B. viele  unscharfe Kreise.
Dies nur kurz zur Erklärung.
Im Internet findet Ihr unzählige Videos zur Bokeh-Technik.

So habe ich mich also einmal dran gemacht und viele unscharfe Kreise
auf Karten gezaubert...*lach*

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Wunderschöne Effekte kannst Du damit erzielen.
Probier es einfach mal aus.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang
und vielen Dank für Deinen Besuch.

Eure


***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  30. Januar 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung unter sommernetti@web.de
* Jetzt Teil meines Team (Demonstrator) werden: (Klick)

Kommentare:

  1. Tolle Technik! Und Du hast wunderschöne Karten damit gezaubert!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind klasse geworden.
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten, mit der Technik kann man wirklich einiges machen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netti, deine Karten sind toll geworden.Klasse Farben. Ich habe gestern auch rum experimentiert, in den nächsten Tagen zeige ich meine. Das mit dem Pergamentstreifen ist ne gute Idee. LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette,
    das sind tolle Karten. Ich muss die Technik wohl auch endlich mal ausprobieren...
    LG Cláuida

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen echt Klasse aus!! Super schöner Effekt!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Netti,
    die Karten sind ja wahnsinnig schön geworden. Am besten gefällt mir die mit den Herzen. Steht auch noch auf meiner langen To-Do-Liste.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Netti,
    ich bin ja begeistert von deinen Karten und alle wirken anders auf mich ,ganz zauberhaft,Danke auch für deine lieben Zeilen und hab noch einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Gerade heute habe ich diese tolle Technik ausprobiert;) Deine Karten sind klasse geworden! Das macht unheimlich Spaß und dann noch so ein schöner Effekt. Mir gefällt die rote Karte auch am besten.
    Viele liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen