Mittwoch, 21. Januar 2015

Stampin' Up! Geburtstagskalender

Hallo Ihr Lieben,

ja, ja...der Geburtstagskalender...*lach*
Ein langer Wunsch von mir und ich habe mir auch schon gaanz viel Inspiration dazu auf meinem "Läppi" gespeichert, doch wie das so ist...na ja, Ihr kennt das sicher auch.
Dann kam der Frühjahrskatalog von Stampin' Up! und was erblickte ich da?
Jibiii...fantastisch...ein Geburtstagskalender-Set!
Schnell bestellt.
Herumgelegen.
Aaaaber jetzt...jetzt ist das erste halbe Jahr fertig...*grins*
IMMERHIN

So...und nun will ich aber auch ein wenig damit angeben...*zwinker*

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Ich finde das Set wunderbar.
Es enthält alles, was Du benötigst, um einen fröhlichen Geburtstagskalender zu gestalten.
Das Set wird in einer stabilen Box geliefert, die Du gleichzeitig als Geschenkverpackung 
verwenden kannst, wenn Du den Kalender verschenken möchtest. 
Gut, das Stempelset "Perpetual Birthday Calender" brauchst Du ebenfalls.
Allerdings enthält es außer den Monatsnamen noch 11 weitere Stempel,
 die Du so mega-vielseitig einsetzen kannst, dass es auch ohne Geburtstagskalender
 ein "Must Have" ist.
Die Kalenderblätter sind eigentlich auch schnell bestempelt und verhübscht.
Eigentlich...
...na ja, bei mir dauern manche Dinge eben etwas länger...*lach*

Schau einfach in den Katalog auf Seite 17, wenn Du interessiert bist.
Am 30. Januar mache ich wieder eine Sammelbestellung (Klick)
Solltest Du bis dahin nicht warten wollen, klick auf den Einkaufswagen
in meiner rechten Sidebar. Dort kannst Du 24 Stunden shoppen.

Ich hoffe, ich konnte Dich wieder ein wenig inspirieren.
Vielen Dank für Deinen Besuch.



***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  30. Januar 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung unter sommernetti@web.de
* Jetzt Teil meines Team (Demonstrator) werden: (Klick)





Kommentare:

  1. Hallo Netti,
    ja die Liste ist bei mir auch sehr lang, so einen schönen Kalender muss ich mir auch noch machen.
    Du warst schon sehr fleißig, sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netti, die Kalenderblätter sind richtig toll geworden. Schöne Farben hast du dir da ausgesucht. Also ich finde den Kalender (na den Teil den wir sehen können*grins*) klasse. LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Geburtstagskalender, klasse dekoriert.
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Netti,
    deine Kalenderblätter sehen ja wunderschön aus und manchmal muss man halt etwas warten um was besseres zu bekommen,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kalender ist wunderschön geworden.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen