Freitag, 16. Januar 2015

Stampin' Up! Gutscheinkarte

Hallo Ihr Lieben,

diese Gutscheinkarte war vielleicht eine Herausforderung, sag ich Euch...*lach*
Der Auftrag lautete:
Ich verschenke an meine Freundin zum Geburtstag Karten für die Eisrevue. 
Dort ist das Thema die Eiskönigin.
Der Schneemann Olaf soll auf die Karte und die Eisrevuekarten
sollen hinein...kriegste das hin!?!

Ähm...puhhhh...Ja, krieg ich hin...
(Gedacht habe ich...zum Glück gibt es das www...*grins*)

Hier kommt das Ergebnis:

(zum Vergrößern aufs Bild klicken)
 Tadaaa...hier seht Ihr wahrscheinlich den ersten Schneemann gemeinsam
 mit Schmetterlingen...*schlapplach*
Es sollte ja eine Geburtstagskarte und keine Winterkarte werden.
Ich finde sie sehr lustig...
Was sagt Ihr!?!

Übrigens...das Video, welches mir sehr geholfen hat, findet Ihr hier (Klick)

Laßt es Euch gut gehen...
Eure

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  18. Januar 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung unter sommernetti@web.de
* Jetzt Teil meines Team (Demonstrator) werden: (Klick)


Kommentare:

  1. Oh, die ist ganz zauberhaft. Nachdem meine Mädels mir schon soooo viel von Olaf vorgeschwärmt hatten, hab ich den Film auch endlich gesehen und kann nur sagen: Olaf ist sooo süß und auf Deiner Karte einfach toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Der Schneemann ist ja allerliebst, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper!!! DEn Film fand ich jetzt nicht ganz so doll (gibt bessere!!!), aber Olaf ist echt Spitze!!!
    Nicht nur im Film, sondern auch auf Deiner Karte, klasse gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Problem super gelöst, völlig genial der Olaf.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Absolut Phänomenal! Die Karte ist der Kracher finde ich. Ich finde Olaf einfach süüüß. Schönes WE und lg Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Netti,
    deine Aufgabe hast du wunderbar gelöst und die Karte ist wunderschön geworden und das Motiv zum schmunzeln,wie im Film,hab ein schönes Wochenende,Danke für deine lieben Zeilen und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. AAAAAh ich liebe Umarmungen Olaf ist so niedlich.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen