Dienstag, 20. Januar 2015

Stampin' Up! Hochzeitskarte für Match the Sketch

Hallo Ihr Lieben,

ziemlich spät dran bin ich mit meiner Karte für 
Match the Sketch (Klick)
Na, aber besser spät, als nie...*doof grins*

Hier ist der Sketch:


und hier kommt das Hochzeitskärtchen dazu:
 
(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Wer sich auskennt, sieht natürlich sofort, dass ich wieder mein Lieblingsdesignerpapier
aus der Sale-a-Bration verwendet habe...*lach*
Außerdem war Premiere für das Stempelset "Wir feiern".
Die Schriftzüge daraus finde ich sehr schön gemacht
 und überhaupt ist das Set sehr vielseitig verwendbar. 
 Farben habe ich Jade und Altrosé gewählt.

Ich hab ja überlegt, ob ich es Euch erzähle...
Ihr werdet Euch in die Ecke schmeißen vor Lachen...
 
Als ich die Luftballons gestempelt und ausgeschnitten hatte, ging mir so durch den Kopf,
dass es ja sehr mühselig sei, die Ballons jedesmal ausschneiden zu müssen...
Na??? Schon am Lachen???...*prust*
Dann kam der Geistesblitz...gab es dazu nicht noch Framelits Formen?
Hatte ich nicht das Paket gekauft?
Jupp...hatte ich...*schlapplach*
 
Na ja...wir werden alle nicht jünger, nicht wahr?
 
In diesem Sinne grüßt Euch ganz herzlich
Eure
 


***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  30. Januar 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung unter sommernetti@web.de
* Jetzt Teil meines Team (Demonstrator) werden: (Klick)

 
 

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Hochzeitskarte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Netti,
    da hast du leider Recht,wir werden alle Älter,ich ja schon bald im Februar...
    deiner Karte sieht man das Alter aber nicht an lach,lach...sehr modern gehalten und schöne Farbauswahl,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netti, deine Hochzeitskarte hat einfach alles was eine Hochzeitskarte braucht und den Sketch hast du wieder super umgesetzt. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. LG Britta

    AntwortenLöschen