Mittwoch, 14. Januar 2015

Stampin' Up! meets Valentinstag...

Hallo Ihr Lieben,

heute in vier Wochen ist Valentinstag.
Also ich bin ja nicht so für die "gesetzlich" verordneten Liebenswürdigkeiten.
Vielmehr lass ich mich gern unverhofft überraschen.
 Das macht doch viel mehr Spaß und der Freudenfaktor ist doppelt so hoch...*lach*
Meint Ihr nicht auch!?!
Nun ja, es gibt ihn, den Valentinstag und ich habe mal kleine Kärtchen gewerkelt...
...mit Liebe...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Hier kommt das "Rezept":
Man nehme ein A4 Blatt Cardstock Flüsterweiß und schneide dreimal 7 cm ab.
Von jedem Streifen dann zweimal 14 cm abschneiden und bei 7 cm falzen.
Fertig sind nun 6 Kärtchen im Format 7 x 7 cm, die wunderbar in unsere quadratischen Umschläge
aus dem Hauptkatalog ( Seite 194) passen.
Nun brauchst Du nur noch das niedliche Designerpapier im Block "Jede Menge Liebe"
aus unserem neuen Frühlingskatalog (Seite 5) und dann kannst Du dekorieren, was das Zeug hält.
Der Stempel ist leider nicht mehr zu bekommen, doch sicher findest Du einen anderen in 
Deinem Stempelregal...

Ich hoffe, Dein Besuch bei mir hat Dich wieder ein wenig inspiriert
und ich wünsche Dir viel Spaß bei Allem, was Du heute noch machst.

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  18. Januar 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung unter sommernetti@web.de
* Jetzt Teil meines Team (Demonstrator) werden: (Klick)



Kommentare:

  1. Ganz wundervolle Karten, mit so viel Liebe gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Netti,
    ich denke wie du und ich mag diesen Tag eigentlich garnicht,entweder man liebt sich oder halt nicht,mein Mann denkt auch so, bei uns ist jeden Tag Valentinstag,deine Karten hast du mit sehr viel Liebe gestaltet,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen