Samstag, 17. Januar 2015

Stampin' Up! Mini-Leckereientüte

Hallo Ihr Lieben,

zu Hause habe ich das Schätzchen schon etwas länger, ausprobiert erst gestern.
Die Mini-Leckereientüte...
Ich finde das Paket einfach klasse, allein schon deshalb, weil sooo
viele Stanzen darin sind, für die es unzählig viele Verwendungsmöglichkeiten gibt.
Diese Anschaffung lohnt sich allemal.

Gestern habe ich für meine Sammelbestellerinnen
die Tütchen in diesen zwei Varianten gewerkelt...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Verwendet habe ich das Designerpapier "Die schönste Zeit",
welches Ihr in der Sale-a-Bration Zeit gratis bekommen könnt.
Wie das geht, kann Du hier (Klick) nachlesen.
Die Farben sind doch toll, richtige Candy-Farben.
Wie gesagt, alle Stanzteilchen, die Ihr hier seht und noch mehr,
sind zusätzlich noch in dem Paket enthalten.
Vielleicht hast Du auch Lust bei Dir zu Hause einmal eine Stempelparty auszurichten.
Dann hättest Du sogar die Möglichkeit, 
das Paket für die Mini-Leckereientüte umsonst zu bekommen.
Wie das geht, kannst Du ebenfalls hier (Klick) nachlesen.

Erinnern möchte ich auch an meine Sammelbestellung morgen.
Falls Du etwas brauchst, lass es mich wissen.
Wie das mit der Sammelbestellung funktioniert, 
kannst Du hier (Klick) nachlesen.


Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Vielleicht konnte ich Dich ein wenig Inspirieren.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
Eure

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  18. Januar 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung unter sommernetti@web.de
* Jetzt Teil meines Team (Demonstrator) werden: (Klick)


Kommentare:

  1. Schauen klasse aus, sehr schöne Farben, sie machen richtig gute Laune!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja klasse aus, so langsam bin ich überzeugt, trotz hohem Preis.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Stanze ist auch endlich bei mir eingezogen. Ich glaube, die sollte ich dann auch mal ganz schnell ausprobieren ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Netti,
    da werden sich deine Besteller aber freuen,wenn sie diese tollen Tüten von dir bekommen und die Farben gefallen mir sehr gut,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ach was süß sieht super aus tolle Tüten.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen