Samstag, 31. Januar 2015

Stampin' Up! Schmetterlingsgruß

Hallo Ihr Lieben,

hurra...es ist Wochenende!
Als ich heute morgen aus dem Fenster sah...
sah ich das...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Für viele von Euch gab es in diesem Winter diesen Anblick schon.
Für uns Berliner ist heute Premiere.
DAS MUSSTE DOCH DOKUMENTIERT WERDEN...*lach*
So sieht also der Winter aus...

Aber gebastelt habe ich auch 
und zwar in einer für mich ungewohnten
Farbkombination.
Bermudablau und Mandarinorange.

Ein Leuchten ist das...wunderschön.
Diese Kombination werde ich bestimmt noch öfter verwenden.
 Eigentlich wollte ich mit dieser Karte an der letzten "Match the Sketch-Challenge" (Klick)
teilnehmen. Doch leider habe ich es nicht geschafft, rechtzeitig abzuliefern...*schaaade*


***Tipp***

Übrigens, es wird ja jetzt überall gepostet, dass der Schmetterling gut mit Trocknertücher
ausgestanzt werden kann.
Ich habe es ausprobiert und es geht wunderbar, doch der Geruch ist mir einfach zu stark.
Da habe ich mal ein wenig mit diversen anderen Tüchern, experimentiert und 
bin bei sog. Farb- und Schmutzfangtüchern, 
die mit der Wäsche in die Waschmaschine gelegt werden, fündig geworden.
Diese Tücher riechen nicht, sind aber auch mit einem Weichmacher behaftet 
und funktionieren ebenfalls wunderbar.


So, Ihr Lieben...
Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende.
Eure


Hier kommt die Liste der verwendeten Produkte von Stampin' Up!:
Built for Free Using: My Stampin Blog

 ***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  13. Februar 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung unter sommernetti@web.de
* Jetzt Teil meines Team (Demonstrator) werden: (Klick)



Kommentare:

  1. Schade, dass es mit der Challenge nicht mehr geklappt hat,
    die Karte ist so schön geworden. Das Leuchten ist klasse,
    toll die Farbkombi.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Ich hoffe, dass wir vom Schnee verschont bleiben.

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schönes Kärtchen und die Farbkombi ist gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Netti,
    ja so schön winterlich sieht es bei uns auch zum 1.x aus und deine Karte sieht wunderschön aus,die Farbkombi gefällt mir sehr gut,erinnert mich an mein Schlafzimmer,hatte es vor Jahren auch mal so gestrichen,hab noch ein schönes WE,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen