Mittwoch, 28. Januar 2015

Stampin' Up! Zauberhaftes Designerpapier

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zwei Varianten mit dem Zauberhaften Designerpapier
aus der Sale-a-Bration Gratisbroschüre vorstellen.

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
 Eine Karte und eine Box, gefertigt mit unserem Envelope Punch Board.
Also nur die Box natürlich...*lach*
 Bei der Karte habe ich als Hintergrund das gepunktete und im Vordergrund
das gestreifte Designerpapier verwendet.
(Na ja...ihr habt ja Augen im Kopf)...*lach*
Aaaber jetzt kommt es...
Ich habe das Gestreifte mit einem Schwämmchen eingefärbt.
Geht wirklich kinderleicht, da die Farbe nur vom "stumpfen" Teil des Papiers
angenommen wird.
Wie ihr unschwer erkennen könnt, kam auch meine heißgeliebte Lotusblüte wieder zum Einsatz.

Bei der Box habe ich das Papier in der gewünschten Größe zugeschnitten und 
dann ebenfalls mit dem Schwämmchen drübergewischt, bevor
eine Box daraus gestaltet wurde.
Meine bevorzugten Farben waren sowohl bei der Karte als auch bei der Box
Altrosé und Savanne.
Ja, ich weiß...Ihr guckt alle nur auf die Blüten...*schmunzel*
Die liegen schon etwas länger auf meinem Basteltisch und fanden nun eine
angemessene Verwendung, wie ich finde.
Die Blüten habe ich vor dem Zusammendrehen ordentlich mit Wasser angesprüht,
zerknüddelt, wieder vorsichtig etwas auseinandergezogen und trocknen lassen.
Dann bekommen sie diesen "Touch" (oder wie sagt man?)
Ihr wißt schon, was ich meine, gelle?

So...und weil es so schön war, bekommt Ihr noch eine Collage der Werke zu sehen...


Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure

Hier kommt die Liste der verwendeten Produkte von Stampin' Up!
Built for Free Using: My Stampin Blog


***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  30. Januar 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung unter sommernetti@web.de
* Jetzt Teil meines Team (Demonstrator) werden: (Klick)



Kommentare:

  1. Ein tolles Set, die Blüten sind natürlich klasse aber auch die Farbkombi gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wunderschönes Set!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was für ein schönes Set! Das gefällt mir unheimlich gut. Die Farben und die Blüten, einfach Toll! Lg Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Netti,
    einfach zauberhaft das Set und die Blumen der Hammer,es passt einfach alles super gut zusammen,hab noch einen schönen Abend und danke für deinen Kommentar,
    sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du mal wieder wunderschön hingekriegt! Und das Stempelset ist einfach super, gell?
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolles Set. Die Rosen haben es mir besonders angetan. Und das Designpapier ist natürlich der oberhammer.

    Lg
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Netti,
    das ist ein ganz traumhaftes Set geworden. Die Farben sind so schon zart. Zum Dahinschmelzen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Stimmiges Duo ist Dir da gelungen liebe Netti...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen