Sonntag, 8. Februar 2015

Stampin' Up! Geburtstagskarte mit Intarsien-Technik

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich nicht poste...ich bin kreativ...ja,ja...

SommerNetti's Kind hatte Geburtstag und da mußte eine eher
"Clean and simple"-Karte her, denn SommerNetti's Kind
steht so gar nicht auf Schnick-Schnack.
Na...die Mutti ist ja anpassungsfähig...*lach*

 (zum Vergrößern auf's Bild klicken)

 Ich habe die Feder in der sog. Intarsientechnik gewerkelt.
Geht ganz einfach und der Effekt ist toll.
Die Feder einmal ausgestanzt und dann noch mehrere Male in 
einer anderen Farbe, vorzugsweise in einer Farbe, die einen schönen Kontrast bildet.
Dann exakt aufeinander kleben 
(mit dem Mehrzweck Flüssigkleber geht das hervorragend)
und in die Lücke der ersten Ausstanzung einkleben.
Den Schriftzug habe ich mit StazOn auf Vellum gestempelt.
Drei Blinki's drauf und fertig war die Karte.
Bei dem SommerNetti-Kind hat sie Gefallen gefunden...*freu*

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Sonntag.
In Berlin scheint gerade die Sonne, ich hoffe bei Euch auch.
Es grüßt ganz herzlich
Eure

Hier die Liste der verwendeten Produkte von Stampin' Up!:

Built for Free Using: My Stampin Blog 


*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  13. Februar 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Technik! Und Du hast mal wieder eine wunderschöne Karte gezaubert!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da habe ich doch gerade was NEUES gelernt. Gefällt mir super und werde ich bestimmt ausprobieren.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist echt ne Wucht. Gefällt mir unheimlich gut und diese Technik habe ich auch noch nicht ausprobiert steht jetzt auf meiner Liste zum ausprobieren. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist echt toll geworden! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus und wenn das Kind zufrieden ist, ist doch alles wunderbar.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Netti,
    ich denke mal deine Tochter war mit der Karte zufrieden,ja in einem gewissen Alter haben sie so ihren eigenen Kopf und das ist auch gut so,hab noch einen schönen SO und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen