Sonntag, 1. Februar 2015

Stampin' Up! Hochzeitskarte für "Mach was draus"

Hallo Ihr Lieben,

roter und weißer Cardstock, ein Blatt aus dem Designerpapier im Block "Jede Menge Liebe",
ein Stück rotes Schleifenband.
Das bekamen die Teilnehmer der Challenge "Mach was draus" von Anja und Heike.

Tja...es lag ja auf der Hand...
Ohne Herzchen ging hier gar nichts...*lach*

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)


Wenn Ihr die wunderschönen Werke der anderen Teilnehmerinnen ansehen möchtet,
dann klickt Euch zu Anja (Klick)

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Sonntag
und vielen Dank für den Besuch.
Eure




Hier kommt die List der verwendeten Produkte von Stampin' Up!:
Built for Free Using: My Stampin Blog


***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  13. Februar 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)



Kommentare:

  1. Eine tolle Kombination. Ich hab mir das Papier jetzt doch bestellt, vor allem, nachdem im Livestream damit auch ein paar sehr schöne Ideen gezeigt wurden.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht mit dem abgesetzen Herz!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen