Dienstag, 31. März 2015

Osterhasen mit Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Ich hab mich gefreut, wie Bolle...

Heute nun Tag 2 meines Ostercountdowns.

Ich habe niedliche Osterhasis für euch.
Guckt mal...

 (zum Vergrößern auf''s Bild klicken)
Sie sind mit unseren Kreisstanzen und dem extra großen Oval
 wirklich suuuper schnell gemacht.
Schnell noch ein Süßes Schälchen (die findet ihr auch im Hauptkatalog)
befüllt und draufgeklebt. Die Schälchen sind praktischer Weise 
schon mit einem Kleberand versehen.
Fertig!
Um das Häschen noch etwas plastischer wirken zu lassen, kannst du 
 die Ränder mit einem Schwämmchen inken und ein paar "Lichtstriche"
(heißen die so, ich weiß nicht...*kicher*)
aufmalen.

Nun zeige ich euch meine Häschen noch in "Aktion"

Ich könnte sie mir auch gut als kleines Gastgeschenk
oder Dekoration auf der Osterkaffeetafel vorstellen.
Sie könnten auch in weiß oder rosa gestaltet werden...und und und.
Laß' deiner Kreativität einfach freien Lauf...*schmunzel*

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren.
Liebe Grüße in die Bloggerwelt.
Eure
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  25. April 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)


Kommentare:

  1. ach, nun sehe ich ja doch noch die zweite Variante. Das ist auch eine ganz knuffige Idee.
    Jetzt bin ich aber weg.
    Bis bald. Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß, tolle Idee mit den Schälchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Eine supertolle Idee! DANKESCHÖN!
    Die werde ich sicher nachbasteln, so süß!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja auch echt süüüüß geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die Hasis sind wunderbar geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Super süüüße Hasis! Einfach Klasse die Idee - der kleine Puschel niedlich, hihi. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Netti,
    die sehen aber niedlich aus und machen sich ganz wunderbar an deinem Strauch,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen