Dienstag, 17. März 2015

Osterkarte mit Stampin' Up! für Match the Sketch

Hallo Ihr Lieben,

...mit diesem Kärtchen 
nehme ich an der "Matsch the Sketch"-Challange (Klick) 
teil...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Die Hauptfarben sind Wasabigrün und Osterglocke.
Eine hübsche Kombination, wie ich finde.


Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  30. März 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)









Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, besonders gefällt mir die Farbkombi!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön österlich!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Osterkarte !

    Viele Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Netti,
    die ist ja wunderschön geworden und die Farbauswahl gefällt mir sehr gut,schön Frühlingshaft,
    hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. HAllo Netti,

    hübsche Farbkombi- gefällt mit.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte, ich mag auch die Farbkombi sehr.
    Viel Glück bei der Challenge.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Netti,
    wieder so eine schöne tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Netti, das ist eine tolle Osterkarte geworden. Richtig schön fröhlich, österlich! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  10. hallöchen Netti,

    tolle Karte, so schön mit den Frühlinsfarben, da will man gleich mehr von Sonne und Wärme.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen