Sonntag, 15. März 2015

Ostern mit Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

nach Tagen kreativer Stille auf meinem Blog 
wird heute durchgestartet mit einem 

 Oster - BlogHop 

der

 

Unser Team hat für euch Ideen zum Thema Ostern gesammelt. 
 Wir wünschen viel Spaß und freuen uns natürlich über nette Kommentare!

Jetzt aber zu meinem kreativen Beitrag...


Eine Osterkarte mit Häschen, Puschelschwänzchen und hübschen Federn, wobei
die letzteren Zwei noch aus meinem Bastelfundus und nicht von Stampin' Up! stammen.
Die Grundkartenfarbe ist einmal Osterglocke und einmal Savanne.
Jeweils verziert mit dem Schleifenband und Knopf aus dem Zubehörpaket in Color,
welches nur als Gratisprodukt in der Sale-a-Bration zu bekommen ist.
Das Blütenpapier ist aus dem Designerpapier Trau dich.
Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren und auf Ostern einstimmen.

Nun klickt Euch einfach durch die Liste und laßt Euch überraschen, was meine
Teamkolleginnen bereit halten.

Hier geht es weiter mit:

Swantje: http://stempelmausi.blogspot.de/


 Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Eure
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  30. März 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja zuckersüß geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach....wie süß! Da gibts ja ordentlich was zu gucken..schöne, farbenfrohe Karten, ganz toll geworden.
    Viele Sonntagsgrüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hach,was musste ich gerade schmunzeln...manchmal ist man wirklich "betriebsblind"! Der tolle Stempel "Gruß vom Osterhasen" ist mir bisher gar nicht wirklich aufgefallen... ;)
    Es passt sooo gut zum kleinen Häschen und bringt mich doch glatt auf eine Idee... :)
    Danke, Netti!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, tolle Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netti,
    wunderschöne Karte, die Idee muss ich mir merken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Netti,
    die Karte ist richtig niedlich geworden!
    LG Delia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Netti,
    deine Puschelkarte ist ja sooooo süß
    Wirklich super toll :-)
    Liebste Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Netti,

    deine beiden Osterkarten sind so niedlich... das ich glatt Lust bekommen habe,
    diese nach zu werkeln, aber leider ist nicht mehr viel Zeit bis Ostern.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Netti...
    Superschön Dein Hasenkärtchen!
    Gefällt mir ausgesprochen gut...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen