Montag, 16. März 2015

Ostertags mit Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure Kommentare zum Oster-BlogHop.
Ich habe mich über jeden einzelnen gefreut.

...und weil er auch mich so inspiriert hat, 
habe ich gleich noch Ostertags
passend zu meinem gestrigen BlogHop-Beitrag gewerkelt...*grins*

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Den Tag habe ich so ähnlich auf Pinterest gefunden.
Ich fand die Idee mit dem Häschen so niedlich...*schmunzel*

Einen schönen Wochenanfang wünscht Euch
Eure
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  30. März 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)

Kommentare:

  1. Hallo Netti,
    echt süß, die Idee werd ich mir mal mopsen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß mit dem Häschen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Tags sind echt goldig und heute hatten wir schon richtig schönes Osterwetter!
    LG Anja
    DesignTeam

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Anhängern ist auch toll.

    Viele Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süüüß! Tolle Idee. Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Netti!

    Die sind echt süß, Deine Tags!
    Da wird die Freude groß sein, die kann man auch prima als Lesezeichen verwenden.

    Dein Blog ist echt schön, daher bleibe ich gleich mal hier!
    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    ( ellengottschalk.blogspot.de )

    AntwortenLöschen