Montag, 30. März 2015

Osterkörbchen mit Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

von heute bis Samstag möchte ich Euch 
österliche Werkeleien aus meinem Bastelreich zeigen.

Hiermit starte ich also auf meinem Blog meinen ganz persönlichen

***O S T E R C O U N T D O W N***
...und ich hoffe, ihr habt Freude dran...

Beginnen möchte ich mit einem Osterkörbchen.

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Das habt ihr ganz fix mit der Bigz L Form Körbchen
durch die Big Shot genudelt, übereinandergeklebt und mit unserem neuen Tacker
zusammengetackert...sozusagen...*lach*
 Häschen und Schild sowie die Schleife sind aus Stanzen gewerkelt.
Das ging superschnell und ist sooo niedlich!
Das Häschen habe ich bei Pinterest gesehen und mußte es unbedingt einmal
 in die Tat umsetzen...*schmunzel* 

Solltest du Stampin' Up! noch nicht kennen und wissen wollen, wie du mit den Produkten
fix mal eine Verpackung wie diese oder eine Karte basteln kannst, dann lade dir doch ein paar Freundinnen ein und werde Gastgeberin bei einem Workshop.
Wie das funktioniert erfährst du hier (Klick)
So, ich hoffe, es hat Euch bei mir ein wenig Spaß gemacht und sage Danke für den Besuch.
 Ich freue mich, wenn du vielleicht morgen wieder vorbeikommst.

Es grüßt euch ganz herzlich
Eure

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  25. April 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)





Kommentare:

  1. Dieses süße Hasenpoppöchen habe ich auch schon mehrfach gesehen, aber in Verbindung mit einem Körbchen noch nicht. Suuuuuper süüüüüüß!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Netti,
    ja das Häschen ist einfach goldig,habe ich auch gesehen,aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen ihn nach zu basteln,dein Körbchen sieht einfach niedlich aus,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wundervolles Körbchen, absolut passend gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Osterkörbchen, das Häschen daran zu befestigen ist ja eine super Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Moin Netti,
    ach, das ist ja zuckersüß und zum Schmunzeln schön. Ich mache jetzt erstmal ein Blogpäuschen.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, liebe Netti.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich bin gerade im Körbchen-bastel-Fieber!
    So eine süße Idee!
    Danke für die tolle Inspiration!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen von LIBellenZAUBER !

    AntwortenLöschen
  7. Ach Netti, ich bin hin und weg. Jaaa, das gefällt mir - sooo schön. LG Britta

    AntwortenLöschen