Dienstag, 3. März 2015

Stampin' Up! Schmetterlingsgruß für Match the Sketch

Hallo Ihr Lieben,

es wird Zeit hier mal wieder etwas Kreatives von mir zu teilen.
Deshalb zeige ich Euch heute meine Karte für die 
Match the Sketch Challenge (Klick)

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Der Sketch schrie förmlich danach, den hübschen Spruch aus dem Stempelset
Schmetterlingsgruß zu verwenden.
Na...sein Wunsch war mir Befehl...*lach*
Da der Wunsch nach Frühling in uns Allen wächst und wächst, habe ich 
frische, fröhliche Farben verwendet.
Kleine Ity Bitty Blüten geben der frühlingsfrischen Karte den letzten Kick 
...sozusagen...*schmunzel*
Mir gefällt sie und Euch hoffentlich auch.

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure 
 

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  14.März 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)




Kommentare:

  1. Hallo liebe Netti,
    ein wunderschöner Spruch und er macht sich ganz wunderbar auf deiner schönen ,frühlingshaften Karte,bin ab Freitag in Berlin,der Sohn zieht nach Schöneweide,gibt es eigentlich außer Stempelbar noch einen schönen Bastelladen...
    hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Netti,
    oh ja, mir gefällt deine Karte auch ausgesprochen gut. Sie ist sehr schön frühlingshaft gestaltet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netti,
    wenn man deine Karte sieht, kriegt man gleich gute Laune. Deine Karte sieht ganz toll aus.

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank fürs mitmachen und viel glück bei match the sketch. lg fanny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar die frühlingsfrischen Farben und toll umgesetzt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen