Dienstag, 21. April 2015

Auslaufliste von Stampin' Up! und Katalogvorbestellung

Hallo und guten Morgäääähn ihr Lieben,

jaaa...für euch werfe ich schonmal zu nachtschlafender Zeit meinen PC an,
um euch die Auslaufliste sofort zur Verfügung zu stellen.



Auslaufliste: 
Da erfahrungsgemäß viele Produkte sich schnell ausverkaufen, sollten wir fix sein.
Denn es gilt: Wenn weg - dann weg
Heute Abend um 18 Uhr mache ich eine Bestellung.
Bis dahin schreibe mir einfach eine Mail.
Alternativ kannst du auch in meinem Onlineshop Hier klicken bestellen.  


Jahreskatalog-Vorbestellung

Ab sofort kannst du bei mir den Jahreskatalog 2015/2016  Hier klicken vorbestellen.
Der neue Jahreskatalog löst am 2. Juni 2015 
(also nicht wie bisher angegeben Ende Juni) 
den bisher gültigen Katalog ab.
Meine Sammelbestellerinnen bekommen selbstverständlich ein kostenloses Exemplar von mir
und brauchen nicht vorzubestellen.  
Sobald wie Demonstratoren den neuen Katalog bei Stampin' Up! bestellen können,
werde ich dann die vorbestellten Exemplare schnellstmöglich versenden.
Das wird voraussichtlich ab Mitte Mai der Fall sein. 

So...und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern...

 Eure

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  21. April 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen