Mittwoch, 1. April 2015

Goodies zu Ostern mit Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

spät...aber er kommt noch...
Tag 3 des Ostercountdowns

In meinem Stampin' Up! Fundus habe ich 
Schachteln gefunden, die zu Ostergoodies verarbeitet wurden.
Fix etwas von der berühmten Erdbeerschokolade, 
die man vorzugsweise aus dem Kühlschrank genießen soll, 
hineingetan (es passen genau 3 Riegel in die Schachtel) und verhübscht.

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Bitte entschuldigt die schlechte Fotoqualität...es ist schon spät 
und meine Kamera ist so eine mehr für den "Hausgebrauch".
Außerdem stehe ich bekanntlich ja mit dem Fotografieren immernoch
auf "Kriegsfuß" sozusagen...*lach*

Ich hoffe, mein Ostergoodie gefällt euch und ihr guckt morgen auch wieder bei mir rein.

Bin heute etwas "kurz angebunden", da schon ziemlich müde.
Wie viele von Euch, muß ich meinen Hauptjob und Familie incl.
hausfraulicher Tätigkeiten, Hund und Katze irgendwie mit meinem
Hobby unter einen Hut bringen.
Das ist manchmal gar nicht so einfach...stimmt's Mädels?
Trotzdem...ICH LIEBE ES...*lach*
...und ich möchte nix von allem missen.

In diesem Sinne...ganz liebe Grüsse
Eure
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  25. April 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)

Kommentare:

  1. Tolle Verwendung für die Schachteln,
    so aufgehübscht machen sie gleich richtig
    was her.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so super schöne Goodies! Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Netti
    und ob mir deine Verpackung gefällt,einfach niedlich,hab ein schönes Osterfest,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß. Die gefallen mir ausgesprochen gut die Päckchen und: Danke! Das erinnert mich daran, dass ich davon auch noch ein paar liegen habe... ich glaube, ich weiß jetzt, was draus wird.

    Wünsche dir ein tolles Osterfest.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen