Montag, 20. April 2015

Grußkarte mit Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

jaaa...ich bin im "InColor"-Auslauffarbenwahn sozusagen...*lach*

Heute habe ich ein Grußkärtchen in den Farben Altrosé und Pistazie für euch.
Die Grundkarte ist in der Farbe Kanidiszucker.

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

 Der wunderschöne und vielseitige Stempel im Hintergrund ist aus dem
Stempelset "Everything Eleanor" (findest du im Hauptkatalog S. 69).

So Mädel's...seit ihr bereit?!?
Bereit für die Auslaufliste?
Morgen früh...spätestens um 6.00 Uhr findest du sie hier auf meinem Blog.
Ich bin gespannt, wie ein Flitzbogen...*lach*

***W i c h t i g***

Da - wie bereits erwähnt - morgen die Auslaufliste veröffentlicht wird,
mache ich noch an diesem Tag um 18.00 Uhr eine Sammelbestellung.
Denn erfahrungsgemäß sind manche Produkte sehr schnell ausverkauft. 
Solltest du also etwas haben wollen, nutze die vielfältigen Wege der Kommunikation
und laß es mich wissen...*lach*
Alternativ kannst du selbstverständlich auch selbst über meinen Online-Shop bestellen.
Diesen findest du in der rechten Sidebar.

Einen schönen Wochenanfang wünscht euch
eure
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  21. April 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)



Kommentare:

  1. Ich kann Dich gut verstehen, die beiden Farben sind auch meine Favoriten.
    Eine tolle Karte ist das geworden, richtig schön mit dem Schnörkel als Hintergrund.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, richtig zart!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Netti,
    eine ganz zauberhafte Karte hast du da gewerkelt,ich bin begeistert,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Wahn...:) Deine Karte sieht klasse aus!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Netti, eine super schicke Karte! Die gefällt mir unheimlich gut! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen