Samstag, 18. April 2015

Nostalie pur mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

am Dienstag, den 21. April wird es die Auslaufliste mit den Produkten geben,
die es nicht in den neuen Katalog schaffen werden.
Teilwiese sind die Produkte bis zu 50% reduziert.
Man darf gespannt sein...*schmunzel*
Definitiv nicht mehr geben wird es dann die folgenden "InColor-Farben":
Kandiszucker - Rharbarberrot - Jade - Pistazie - Altrosé

Mit diesen Farben habe ich nochmal ein paar Kärtchen gewerkelt.
In jeder Incolor-Farbe eins:

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
...Und weil die Farben bald Geschichte sind, 
fand ich das Stempelset "Nostalgie pur" sehr passend...*lach*
Auch das Stempelset ist bereits Geschichte. Doch ich liebe es und es wird mich 
garantiert noch lange begleiten.

***W i c h t i g***

Da - wie bereits erwähnt - am Dienstag, den 21. April die Auslaufliste veröffentlicht wird,
mache ich noch an diesem Tag um 18.00 Uhr eine Sammelbestellung.
Denn erfahrungsgemäß sind manche Produkte sehr schnell ausverkauft. 
Solltest du also etwas haben wollen, nutze die vielfältigen Wege der Kommunikation
und laß es mich wissen...*lach*
Alternativ kannst du selbstverständlich auch selbst über meinen Online-Shop bestellen.
Diesen findest du in der rechten Sidebar.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Komme gerade von einer Hunderunde...die Sonne scheint...einfach wunderbar.
Es grüßt euch ganz herzlich
Eure
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  21. April 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen