Sonntag, 5. April 2015

Osterhasengruß mit Stampin' Up! für unseren Team BlogHop


 2. Oster - BlogHop


 


Unser Team hat für euch noch einmal Ideen zum Thema Ostern gesammelt.
Wir wünschen viel Spaß und freuen uns natürlich über nette Kommentare!

Mit dieser Karte möchte ich allen ein

Fröhliches Osterfest

wünschen.

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Der Osterhasengruß-Stempel lag schon laaange auf meinem
Basteltisch. Ich wollte ihn colorieren...au weia, ich und colorieren...*grins*
Doch für euch habe ich mich drangesetzt und es gewagt.
Somit haben heute gleich zwei Dinge Premiere bei mir.
Das Colorieren und der Osterhasengruß-Stempel...*lach*
Ausgestanzt mit einem Framelit aus der Etikett-Kunst  und auf einem
geprägten Hintergrund mit Dimensionals aufgeklebt.
Mehr braucht es nicht, um das Hasi in Szene zu setzen.
 Als kleines I-Tüpfelchen noch ein Schleifchen...fertig.

Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt euch.
Für noch mehr österliche Kreationen besucht doch meine
Teamkolleginnen, die allesamt süße Sachen gewerkelt haben.

Hier geht es weiter mit:
Swantje: http://stempelmausi.blogspot.de/



Österliche und sonnige Grüße von
 

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  25. April 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)

Kommentare:

  1. Liebe Netti,
    das Häschen ist sooo witzig! Da bekommt man richtig gute Laune...
    Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest
    wünscht Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Netti, dein Häschen schaut aus, als wenn es Party machen würde. Soooooooo sweet. Dir und deinen Liebsten schöne Ostertage
    Liebste Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netti, die Karte ist wunderschön geworden. Die Überwindung zum Colorieren hat sich gelohnt!
    Schöne Ostertage wünscht dir und deiner Familie Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netti,
    dein tanzender Osterhase ist richtig süß geworden!
    Frohe Ostern!
    Delia

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, ganz wundervoll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem kolorieren hat ja wunderbar geklappt, eine
    tolle Karte ist das geworden. Hab noch einen schönen
    Restostermontag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Netti,
    ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest und deine Karte ist einfach nur sowas von niedlich,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen