Donnerstag, 21. Mai 2015

CD Hülle mit Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

ja...die Netti bastelt noch...*lach*

Ich bin mit den Vorbereitungen für die Katalogparty  Klick mal hier
schwer beschäftigt und nebenbei kommen Bastelaufträge ins Haus geflattert,
die ich gern erfülle.

Diese CD Hüllen, die im Auftrag einer Kollegin entstanden sind, 
möchte ich euch heute zeigen...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

  Hülle ist für eine CD von einem Babybauch,
in dem sich ein kleines Mädchen versteckt...


...und hier von einem Jungen.
Wärt ihr von selbst nicht drauf gekommen...gelle...*grins*

Ich habe übrigens auch ein brandneues Produkt verwendet, welches ihr
ab dem 2. Juni bestellen könnt:
Das Layered Letters Alphabet. 
Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick...sozusagen...*zwinker*

So ihr Lieben, vielen Dank für's Vorbeischauen.
Es grüßt ganz herzlich
Eure
 

***

*Meine nächste Sammelbestellung 2. Juni 2015 (Klick)
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung hier (Klick)
  
 






Kommentare:

  1. Hallo liebe Netti,

    die CD Verpackung ist klasse und eine absout geniale Idee.Immer eine schöne Erinnerung und wenn´s dann noch so toll verpackt ist...geht´s auch nie verloren.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Beide Verpackungen sind wunderschön geworden. Eine ganz tolle Verpackung für bestimmt ganz tolle Fotos.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Och sind die süß!!! Hast Du wieder wunderschön gebastelt!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Die Hüllen sind super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Netti,
    deine CD Verpackungen hast du mit ganz viel Liebe gemacht,für schöne Erinnerungen,hab ein schönes Pfingstfest,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Netti,
    deine CD Hüllenverpackungen sind ja wirklich goldig.
    Da fällt mir ein, eine CD Verpackung habe ich auch noch auf meiner ToDo Liste zu stehen ;-)
    Ich wünsche dir einen erholsamen Pfingstmontag
    Liebste Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen