Sonntag, 10. Mai 2015

Du bist fabelhaft mit Stampin' Up! und viele Info's

Hallo ihr Lieben,

bei mir is wat los, sag ich euch...*lach*
Mein Bastelzimmer sieht chaotisch aus, überall liegen kleine Schätze aus dem
neuen Katalog herum.
Heute habe ich eine Mini-Leckereientüte für euch, 
gewerkelt aus Schätzen, die hier herumliegen...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
 ...kommt ruhig ein wenig näher...
Als Demonstratorin von Stampin' Up! habe ich die Möglichkeit,
mit ausgewählten Produkten bereits vor Erscheinen des neuen Kataloges
werkeln zu dürfen.
Das ist aufregender, als Weihnachten...*lach*
Ich liebe es und ich liebe den neuen Katalog.

Meine Vorbereitungen auf die Katalogparty (Klick hier) können jetzt
so richtig losgehen, denn mein Vorbestellungspaket ist samt Katalog 
 bei mir eingetroffen.


Ich möchte noch einmal an meine Sammelbestellung am 15. Mai erinnern.
Stampin' Up! hat im neuen Katalog eine Preisanpassung vorgenommen. 
Viele Produkte werden um ca. 0,50 bis 1,50 Euro erhöht.
Somit nehmt die Gelegenheit wahr und deckt euch mit Verbrauchsmaterialien ein.
Ihr spart Geld.
Hier nochmal die aktualisierte Auslaufliste (Klick hier).
Selbstverständlich können - sofern noch auf Lager - alle Produkte aus dem 
Frühjahr-/Sommerkatalog und Hauptkatalog weiterhin bestellt werden.
 ***Neu ***Neu ***Neu ***

In meiner rechten Sidebar findet ihr ab sofort 
einen "Terminkalender"
mit wichtigen Daten, damit ihr nix mehr verpaßt.
  Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Viele liebe Grüße in die Bloggerwelt
eure
 
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  15. Mai 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)


Kommentare:

  1. Eine tolle Tüte...die Blümchen sind klasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Netti,
    da hast du dir ja eine hübsche Verpackung gebastelt,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die Tüte sieht ja klasse aus. Tollle Farbwahl.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen