Sonntag, 3. Mai 2015

Team BlogHop zum Thema Hochzeit mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

wie bereits angekündigt, erwartet euch heute der
BlogHop der Berliner Stempelgören
 zum Thema Hochzeit.
 Schaut euch an, was die Mädel's und ich zusammengetragen haben.

Hier kommt mein Beitrag:

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
 Ich habe mich für eine sog. Selbstschließende Box und eine 
Klappkarte entschieden.
Verwendet habe ich das Stempelset "Perfekter Tag".
Das Set ist in Himbeerrot und Flüsterweiß gehalten.
Dazu noch Designerpapier im Block "Jede Menge Liebe"
 Designerpapier sowie Stempelset findet ihr im Frühlings/Sommerkatalog,
der allerdings auch nur noch bis zum 2 Juni gültig ist.
Einzig die BigZ "Elegantes Gitter" ist bei Stampin' Up! nicht mehr im Katalog.
 ...und so sieht die Klappkarte von innen aus.
Übrigens...hier Klick findet ihr die Anleitung für die Klappkarte
und für die selbstschließende Box könnt ihr bei "You Tube" ebenfalls div.
Anleitungen finden.

Gerade fällt mir auf, dass mein Set farblich so wunderbar zur Tapete im
Eßbereich unseres Wohnzimmers paßt....*lach*
Ich sag ja...coole Farbe...*Daumen hoch und schlapplach*

Ich hoffe, mein Beitrag hat euch gefallen.
Wenn ihr mehr sehen möchtet...

Hier geht es weiter mit:

Einen schönen Sonntag wünscht euch

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  05. Mai 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)




Kommentare:

  1. Liebe Netti, deine selbstschließende Box ist sooooo toll. Ich liebe die Farbkombi und die Karte dazu passt sooooo gut!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebste Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Netti, ich sag nur WOW. Absolut Klasse! Das Set gefällt mir sehr gut, ich bin voll begeistert.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage nur: Toll!
    Die Box und auch die Karte haben einen interessanten Schließmechanismus und außerdem tolle Farben!
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Netti,
    einfach ein wunderschönes Set was du da zusammen gestellt hast,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Netti,
    ein zauberhaftes Set hast du da gezaubert! Tolle Farben und ein raffinierter Schließmechanismus!
    Die selbstschließende Box steht auch auf meiner to do Liste!
    Liebe Grüße Delia

    AntwortenLöschen