Donnerstag, 7. Mai 2015

Verpackungen mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich es aber wirklich lange genug gestreichelt...
mein Designerpapier "Gala-Soiree"...*grins*

Es ist so wunderschön und glänzt...*schmacht*
Ich kann es mir auch sehr gut auf einer Hochzeitstafel vorstellen.

Bei mir sind kleine Verpackungen entstanden:

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Ist es nicht ein Träumchen!?!
Deshalb habe ich es auch mit der InColor-Farbe "Orangentraum"
kombiniert.
Wenn dir das Designerpapier auch so gut gefällt wie mir, 
dann mußt du aber fix sein, denn du bekommst es nur noch
bis zum 2. Juni 2015, sofern der Vorrat reicht.

Weil wir gerade beim Thema Bestellung sind:
Ich werde anläßlich der Ausverkaufsliste und auf vielfachen Wunsch
am 15. Mai 2015 noch einmal eine Sammelbestellung tätigen.

Einen schönen Donnerstag wünscht euch
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  15. Mai 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)


Kommentare:

  1. Ach ja, ich mags auch so gern! Tolle Verpackungen hast Du wieder gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Bine
    PS.: Freust Du Dich auch schon so auf den neuen Katalog?

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich richtig toll aus, richtig schick und edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Netti,
    sehr edel dein Set,hab noch einen schönen Tag ,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Netti,
    Ein sehr schönes Set! Schöne Farbkombi. LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Tolle kleine Verpackungen und mit das Orange passt wirklich super zu dem Papier.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set, wieder klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen