Samstag, 2. Mai 2015

Vorbereitungen zum neuen Katalog und Auslaufliste von Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

endlich Urlaub und Zeit für viele schöne Dinge.
Zuerst einmal habe ich Platz für die neuen Stempel, Papiere und Farben geschaffen,
die uns im neuen Katalog erwarten.
Dabei bin ich auf einige Stempelschätzchen gestoßen, 
die ich schon laaange nicht mehr in der Hand hatte.
Fix mal zwei Kärtchen gezaubert, 
die ich so ähnlich bei Pinterest entdeckt habe.

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Verwendet habe ich das Stempelset "Mosaik Madness".
 Ein vielseitiges Set, warum habe ich es eigentlich so wenig benutzt? *Hmmh*

Außerdem möchte ich Euch anläßlich meiner Sammelbestellung am 05.05.2015
noch einmal eine aktualisierte Auslaufliste zur Verfügung stellen.
Vielleicht findest du ja noch ein Schätzchen, welches ich dir mitbestellen darf...*schmunzel*



Aus dem aktuellen Katalog kann bis zum 2. Juni selbstverständlich auch noch bestellt werden.


So...was steht noch auf dem Programm?

Morgen erwartet euch wieder ein BlogHop 
der Berliner Stempelgören zum Thema Hochzeit.
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr dann wieder vorbeischaut
Es wird zauberhaft sag ich euch...

Demnächst werde ich das Datum der Katalogparty bekannt geben.
Auf meiner Katalogparty kannst du so einige der vielen schönen Sachen
aus dem neuen Katalog schon mal live und in Farbe bewundern.
Außerdem bekommst du den Katalog druckfrisch überreicht
und kannst schon mal bei einer Tasse Kaffe oder einem Gläschen Hugo 
schmökern.
Ich plane auch ein oder zwei "Make and Takes"...und und und...
Laß dich überraschen.

Weiterhin kannst du den Katalog natürlich
vorbestellen...Klick hier

Bis morgen also.
Es grüßt euch ganz herzlich
Eure
 

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  05. Mai 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)












Kommentare:

  1. Die Karten sehen super aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten schauen toll, richtig edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen