Mittwoch, 3. Juni 2015

Alles neu bei Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

wie heißt es so schön...alles neu macht der Mai?
Bei Stampin' Up! ist es der Juni...

Der neue Katalog ist doch der Hammer...
Wunderschöne Papiere und Stempelfarben und sooo schöne neue Stempelset's 
viele Neuigkeiten beim Zubehör 
(ich nenn es ja "Schnick-Schnack")...*lach*
 Der Katalog ist INSPIRATION pur

Du kannst ihn dir hier online anschauen

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, selbst Demo zu werden?
Dein Hobby zum Beruf oder Nebenjob zu machen?
Bei freier Zeiteinteilung und von zu Hause aus?
Vielleicht möchtest Du die Demotätigkeit auch einfach nur nutzen, 
um Produkte mit einem Preisvorteil von 20% einzukaufen.
Im Juni lohnt es sich besonders:
Du bekommst nicht nur ein Starterset deiner Wahl nebst Geschäftsmaterialien
versandkostenfrei zugeschickt, sondern zusätzlich 2 Stempelsets, die du dir selbst aussuchen kannst.
Mehr erfährst du hier (Klick)
Ich würde mich sehr freuen, Dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.
Fragen? Scheu dich nicht, mich anzusprechen.

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.

Eure

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen