Sonntag, 7. Juni 2015

"Alles wird gut" mit Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr konntet alle den sonnenreichen gestrigen Tag in vollen Zügen genießen.
Wat für'n Wetter...*strahl*

Nachdem sich im Hause SommerNetti die Aufregung um Katalogparty und
Katalog etwas gelegt hat, habe ich mich mit dem Stempelset "Alles wird gut"
an meinen Bastelschreibtisch gesetzt und schöne Karten für eine neue Kategorie
in meinem DaWanda-Shop (Klick) gewerkelt.
Ich nenne sie MUTMACHERKARTEN...

Schau mal:

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
...einmal in Wassermelone/Savanne...
...in Türkis/Savanne...
 ...und zum Schluß noch eine schöne Mischung 
aus Taupe und Orangentraum...
...ein Träumchen...*lach*
Ich weiß gar nicht, welche mir am besten gefällt.
Hast du einen Favoriten?

Schön, dass du mal wieder bei mir reingeschaut hast...
Genieße den Sonntag.

Eure
Hier die "Zutatenliste"
Wenn du auf die Artikel klickst, landest du direkt in meinem Online-Shop.
Solltest du keine Kreditkarte haben, 
kannst du mir deine Wunschliste gern per Mail (s. Kontakt)
mitteilen.
Built for Free Using: My Stampin Blog


***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  19. Juni 2015
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)

*Nur im Juni*Nur im Juni*Nur im Juni*
 

Kommentare:

  1. Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Sehr schwer, sich für eine Farbkombi zu entscheiden ... irgendwie sind alle genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschöne Sachen - Ich werde hier definitiv öfter vorbei schauen <3
    Wie lange sitzt du denn an solchen Karten bzw Arbeiten?

    Liebe Grüße aus Wien,
    dannie / ENGELSKUSS.AT

    AntwortenLöschen