Samstag, 27. Juni 2015

Box im Bohéme-Stil mit Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

bedanken 
 möchte ich mich an dieser Stelle einmal wieder für Eure Besuche
 und lieben Kommentare auf meinem Blog...
Entschuldigen 
 einmal wieder dafür, dass ich sooo selten zum Kommentieren Zeit finde, 
dabei sind Eure Beiträge immer eine tolle Inspiration für mich.
Ich liebe meinen Nebenjob...
...doch wie der Name schon sagt, hat man(Frau) noch einen Hauptjob
und da bleibt leider nicht immer so viel Zeit übrig. 
Doch ich will ja nicht jammern...hab es mir schließlich selbst ausgesucht...*grins*

Heute zeige ich Euch eine sogenannte "Matchbox".
Die ist mit unserem Envelope Punch Board fix gemacht.
(Für Nebenjobber also ideal...*noch breiter grins*)

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Was sie ebenfalls so interessant macht, ist die Tatsache, dass du sie 
dem Inhalt ganz leicht anpassen kannst.
Es gibt inzwischen im www viele 
Tabellen zur Berechnung der Papiergröße für Umschläge und Verpackungen.
Einfach "Punch Board Rechner" googeln und einen beliebigen Rechner 
herunterladen. 
Noch ein kleiner Tip am Rande: Es gibt bei Stampin' Up! inzwischen
Extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß. Für Verpackungen ideal!

Bleibt kreativ!
Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure
Hier die "Zutatenliste"
Wenn du auf die Artikel klickst, landest du direkt in meinem Online-Shop.
Solltest du keine Kreditkarte haben, 
kannst du mir deine Wunschliste gern per Mail (s. Kontakt)
mitteilen.


Built for Free Using: My Stampin Blog





 ***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  03. Juli 2015
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)

*Nur noch bis zum 30. Juni*Nur noch bis zum 30. Juni*
 2 Gratis Stempelsets sichern
 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Netti,
    deine Verpackung sieht ja zauberhaft aus und solche kleinen Geschenke kann man ja immer gut gebrauchen,hab noch einen schönen SO,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen