Montag, 15. Juni 2015

Eine süße Kleinigkeit mit Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.
Gestern mußten wir Berliner nicht mehr so schwitzen.
Also den Lieblingsmann 
und den Enkelhund geschnappt und ab ins Grüne...

Kreativ war ich allerdings dann auch gleich noch.
Es bastelt sich besser, wenn der Cardstock nicht an den schweißnassen Händen klebt...*lach*

In meinem Fundus hatten sich noch Kaffeebecher versteckt.
Die habe ich mal mit Leckerlis gefüllt und aufgehübscht.
 
 (zum Vergrößern auf's Bild klicken)
 Das Aufhübschen geht ganz einfach und schnell.
Ich habe mir einen Kaffeebecher aufgeschnitten und benutze ihn als Schablone
für das Designerpapier.
Verschlossen habe ich den Becher mit Baumwollpapier.
Eignet sich bestens dafür. Es ist schön *kruschelig* und trotzdem reißfest.
Fix mit  Fransenschere bearbeitet...
Fertig!
Das werden bestimmt nicht meine letzten Becherchen gewesen sein, die ich aufhübsche.
 Goodies brauche ich stets und ständig - ihr doch sicher auch...
und da ist es sinnvoll, immer welche vorrätig zu haben, gelle!?!

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenanfang.
Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog.
Herzliche Grüße
Eure
 

Hier die "Zutatenliste"
Wenn du auf die Artikel klickst, landest du direkt in meinem Online-Shop.
Solltest du keine Kreditkarte haben, 
kannst du mir deine Wunschliste gern per Mail (s. Kontakt)
mitteilen.
Built for Free Using: My Stampin Blog


*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  19. Juni 2015
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)
*Nur im Juni*Nur im Juni*Nur im Juni*




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Netti,
    da hast du ja deine Kaffeebecher ganz wunderbar aufgehübscht,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen