Samstag, 13. Juni 2015

Mini Leckereientüte für meine Sammelbesteller mit Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine
Dankedassdubeimirbestellst- Minileckereientüte...*grins*
Nein...die Hitze hat mir nicht das Gehirn verbrannt,
es gehen nur gerade die Pferdchen ein wenig mit mir durch...*lach*
 Und da sind sie...
 die Foto's - nicht die Pferdchen...*schlapplach*

 (zum Vergrößern auf's Bild klicken)


 Was drinnen ist, wird nicht verraten, da noch nicht alle Ihre 
Tütchen erhalten haben...
Verwendet habe ich das Designerpapier im Block Neutralfarben,
welches hoffentlich sehr bald wieder bestellbar sein wird.
Die sonstigen "Zutaten" findest Du weiter unten.

Vielen Dank, dass du meinen Blog besucht hast.

Es grüßt ganz herzlich
Eure
Hier die "Zutatenliste"
Wenn du auf die Artikel klickst, landest du direkt in meinem Online-Shop.
Solltest du keine Kreditkarte haben, 
kannst du mir deine Wunschliste gern per Mail (s. Kontakt)
mitteilen.
Built for Free Using: My Stampin Blog






***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  19. Juni 2015
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)

*Nur im Juni*Nur im Juni*Nur im Juni*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen