Mittwoch, 17. Juni 2015

Mini-Leckereientüten...die Zweite...mit Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

mit den Mini-Leckereientüt'chen kann ich gar nicht mehr aufhören...*lach*

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
 Hier in der knallig bunten Version mit Designerpapier im Block "Bunte Party"
Ich liebe es...es macht gute Laune...*Hihi*

...und diese hier eher schlicht gehalten, 
daher auch für männliche zu Beschenkende geeignet...*grins*
Ist übrigens ebenfalls DP im Block "Bunte Party"
Ich habe einfach die "Rückseiten" verwendet. 
Genial! 
Ich würde diese "Tütenkarten" als Gutschein-Schenki verwenden.

Habt einen schönen Tag
und Danke für den Besuch auf meinem Blog.
Liebste Grüße
Eure
Hier die "Zutatenliste"
Wenn du auf die Artikel klickst, landest du direkt in meinem Online-Shop.
Solltest du keine Kreditkarte haben, 
kannst du mir deine Wunschliste gern per Mail (s. Kontakt)
mitteilen. 
Built for Free Using: My Stampin Blog







*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  19. Juni 2015
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)

*Nur im Juni*Nur im Juni*Nur im Juni*

 





Kommentare:

  1. Hallo liebe Netti,
    da hast du dir aber wunderschöne mini Leckertüten gebastelt,einfach toll,auch die ersten haben mir schön gut gefallen,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Netti, die Leckereientüten sehen total Klasse aus! Mir gefallen alle Varianten :-) Das Designpapier ist ja echt ne Wucht. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen