Dienstag, 2. Juni 2015

Süße Goodies mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

süße Goodies gab es auch zur Katalogparty am Samstag.
Schön war's...

Hier ein paar Bilder von meiner kleinen "Ausstellung"
mit den tollen neuen Stempeln und Papieren und Stanzen...
 Endlich ist es soweit...die Warterei hat ein Ende....*lach*
Wir dürfen aus dem neuen Katalog bestellen.
Wie??? 
Du hast noch keinen neuen Katalog?
Dann Klick hier

Nicht vergessen...heute um 20 Uhr ist
Sammelbestellung!!!
Wenn du etwas bestellen möchtest, schick mir eine Mail.
Das tolle ist, wir können heute aus drei Katalogen bestellen.
(Du findest alle in meiner Sidebar)

Nun aber zu den Bildern der Katalogparty
(Viel sind es nicht, da ich immer  bemüht um meine Gäste bin
und das Fotografieren völlig vergesse)
 (zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Das Designerpapier und den Cardstock werdet ihr im neuen Katalog finden.
Ebenso das megatolle Schleifenband...sooo schööön.
Das Stempelchen "Hab Spaß" ist aus einem Set im bis heute noch aktuellen Hauptkatalog.
Das Set heißt: "Supersüß" und macht seinem Namen alle Ehre...
 Die Make and Take's
Die habe ich aus dem neuen Katalog nachgewerkelt.

Ich liebe es, wenn meine "Bastelschwestern" 
eigene Kreationen entwickeln.
Ist doch auch ne tolle Idee für ein Lesezeichen.

 Auch unseren tollen Schmetterling habe ich mal wieder in Szene gesetzt.
Er hat es verdient.
In der neuen InColor-Farbe "Melonensorbet"

Tja...und so schaut's aus, wenn Bastelschwestern
zusammen kreativ sind...*lach*

So Mädel's...nun will ich euch nicht länger aufhalten...
Ihr wollt sicherlich im neuen Katalog blättern...*zwinker*

Kurz erinnern möchte ich trotzdem nochmal an den Workshop
am 13. Juni 2015...Klick hier

Einen schönen Tag wünscht Euch
Eure
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  2. Juni 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)



Kommentare:

  1. WOW! Da warst du wieder fleißig! Die Goodies sind ganz süß geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Netti,
    da warst du im Vorfeld aber sehr fleißig und deine Bastelfreunde haben sich sicherlich gefreut zu den wunderschönen Goodies,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen