Samstag, 18. Juli 2015

Stampin' Up! Explosionsbox zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

bei Explosionsboxen kann ich mich mit Schnick-Schnack 
gut austoben...*lach*
Eine Solche wurde bei mir in Auftrag gegeben.
Der Farbwunsch war: Altrosé, Savanne und Weiß
(gut, dass ich meine InColors, die aus dem Katalog gehen, aufbewahre)

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Und weil sie so schön geworden ist...
hier noch ein paar Detailbilder...

 Die Torte ist am Boden mit einem Magneten verschlossen.
Da die Kundin Geld verschenken möchte.



Ich hoffe, ich konnte euch wieder ein wenig inspirieren.

Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
Eure
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  31. Juli 2015
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Netti,
    da wird deine Kundin aber Augen machen wenn sie diese wunderschön gestaltet box bekommt,du hast alles vorgaben zauberhaft umgesetzt,ich bin begeistert,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Traumbox, ich bin begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Boah Netti, super Klasse Box zur Hochzeit! Gefällt mir unheimlich gut! LG Britta

    AntwortenLöschen