Donnerstag, 16. Juli 2015

Stampin' Up! Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

diese Karte wurde nach einem Kundenwunsch gefertigt.
Die Kundin wünschte sich eine etwas "ausgefallene" Geburtstagskarte
für einen Mann zum 60. Geburtstag.
Außerdem wollte sie ein Bild als Gutschein dort einkleben können.

Danach ist diese Karte entstanden:

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
 Leider sind mir die Bilder etwas hell geraten.
Ich habe als Grundkarte Savanne verwendet und gemattet mit
Vanille und Designerpapier im Block Neutralfarben.
Als kleinen Akzent wieder den "Schnörkelstempel" eingesetzt und mit 
unseren neuen Akzenten in Brillantweiß verziert.
Also bei mir heißen die Teilchen ja "Weiße Pünktchen"...*grins*
Wenn die Banderole abgestreift wird, kann die Karte aufgeklappt und
der mittlere Teil heruntergeklappt werden.
Da kommt der Gutscheinteil (wo die Kundin noch das Bild draufkleben muß),
zum Vorscheinen. 
Darunter kann noch ein persönlicher Gruß etc. geschrieben werden.

Ich glaube, ich habe den Auftrag gut erfüllt. Der Kundin hat sie
gefallen...*freu*
 Sie hatte auch noch einen passenden Flaschenanhänger für den Sekt zum
Anstoßen bestellt.
Den zeige ich euch im nächsten Post und vielleicht auch gleich mit der
Anleitung dazu.

Vielen Dank für euren Besuch
Es grüßt euch ganz herzlich
Eure


Hier die "Zutatenliste"
Wenn du auf die Artikel klickst, landest du direkt in meinem Online-Shop.
Solltest du keine Kreditkarte haben, 
kannst du mir deine Wunschliste gern per Mail (s. Kontakt)
mitteilen.
Built for Free Using: My Stampin Blog



***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  17. Juli 2015
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)

Kommentare:

  1. Wieder einmal eine tolle Karte von Dir! Und die Diashow der Zutaten ist eine super Idee!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Netti,
    da wird sich die Kundin aber freuen ,du hast alle Vorgaben wunderbar umgesetzt,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen