Mittwoch, 15. Juli 2015

Stampin' Up! Geburtstagskarten - Z-fold-Card

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch sog. Z-fold-Cards, die ich
nach einer Anleitung von Dawn (Klick hier) gewerkelt habe.

Diese Kartenform ist bestimmt für viele von euch nicht neu,
doch für mich war es eine Premiere.
Es hat mir viel Spaß gemacht, deshalb sind es auch gleich zwei Kärtchen geworden...*grins*

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
...und hier Variante zwei...
Ich finde diese Kartenform toll, man kann endlos dekorieren
Für jemanden wie mich, die "Clean and simple" irgendwie noch nie hinbekommen hat,
 ist das prima...*lach*

Gearbeitet habe ich mit den InColor-Farben und weil zur Zeit alle die gaaanz neuen
Stempelsets zeigen (ich streichel meine noch ein wenig), habe ich mit den
"Klassikern" Flower Shop und Petite Petals sowie Everything Eleanor gestempelt.
Der Schnörkelstempel ist doch ein Multitalent finde ich.
Jaaa...der kleine Schmetti ist aus einem ganz neuen Stempelset...*grins*

...und? Welche Karte wäre euer Favorit?

So, ihr Lieben...vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog.
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren.
Es grüßt ganz herzlich
Eure

Hier die "Zutatenliste"
Wenn du auf die Artikel klickst, landest du direkt in meinem Online-Shop.
Solltest du keine Kreditkarte haben, 
kannst du mir deine Wunschliste gern per Mail (s. Kontakt)
mitteilen. 

Built for Free Using: My Stampin Blog




***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  17. Juli 2015
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Karten, ein echter Hingucker.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön. Das niedrigere Format kannte ich noch nicht, ich find's klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Egal ob neue oder alte Stempel. Schöne, fröhliche Karten sind entstanden. Mein Favorit ist die Erste:)
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen