Montag, 20. Juli 2015

Stampin' Up! Mauerkarte und Facebook

Hallo ihr Lieben,

hoffentlich seit ihr gut in die neue Woche gestartet.
Heute war es in Berlin zum Glück nicht so brütend heiß.

Ich habe mich heute zur Entspannung nach dem Hauptjob
an meinen Basteltisch gesetzt und einmal mit der 
neuen Prägeform Ziegel herumexperimentiert.

Guckt mal...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Also DAS wird DEFINITIV mein neuer
Lieblingsprägefolder...*lach*
Wir Berliner fanden ja Mauer bislang doof.
Nun kann ich mit "Mauer" richtig schöne Sachen machen.
*Supi*
Damit die Karte auch so richtig schön nach Graffiti ausschaut, habe ich
die Kleckse aus unserem "Klassiker" Georgeous Grunge mit den Klecksen
aus Perpetual Birthday Calender kombiniert.
Mädel's diese beiden Stempelsets gehören unbedingt zur Grundausstattung.
Die komplette Zutatenliste findest du - wie immer - am Ende des Post.
*Tip*
Um den Mauercharakter noch etwas zu unterstreichen,
habe ich den Prägefolder zuvor auf der erhabenen Seite einfach mit
einem Stempelkissen (Schiefergrau) betupft
und dann erst durch die Big Shot genuddelt.
*Toller Effekt* 

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Herzliche Grüße
Eure
 
 
Ach und übrigens...
SommerNetti's Welt goes Facebook...
Besucht mich doch da mal, ich würde mich freuen.




Hier die "Zutatenliste"
Wenn du auf die Artikel klickst, landest du direkt in meinem Online-Shop.
Solltest du keine Kreditkarte haben, 
kannst du mir deine Wunschliste gern per Mail (s. Kontakt)
mitteilen. 



Built for Free Using: My Stampin Blog


***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  31. Juli 2015
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick

1 Kommentar: