Sonntag, 23. August 2015

Stampin' Up! Layout vom "Enkelhundi"


Hallo Ihr Lieben,

...und manchmal kommt es anders, als man denkt.
Leider mußten wir uns von unserer Hündin Ginger verabschieden und sie
über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Sie ist vor drei Wochen sehr krank geworden und schon eine Woche später mußten wir
 die schwere Entscheidung treffen, sie erlösen zu lassen.
 Sie war ein toller Hund mit einem großen Herzen
und sie hat eine große Lücke hinterlassen.

Lange lag ein Foto von Ginger auf meinem Bastelschreibtisch.
Ich wollte ein Layout damit werkeln, doch mir fehlte es an Kreativität.
Auf dem Blog von Steffi (Stempelwiese Klick)
fand ich dann eine schöne Vorlage.
Guckt mal...
 (zum Vergrößern auf's Bild klicken)
 ...ein schönes Layout, danke Steffi für die Inspiration...

So Mädel's, ab jetzt geht es hier wieder kreativer zu.
Es gibt viel zu tun...pack ich es also mal an, das bringt mich auf andere Gedanken.
Die Sammelbestelltermine habe ich schon aktualisiert
und in ein paar Tagen folgen Workshoptermine.
Die schönen Produkte aus dem neuen Herbst/Winterkatalog 
liegen auch schon lange hier rum und warten darauf, gebraucht zu werden.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße 
Eure
 


***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  01. Sept. 2015
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)


1 Kommentar:

  1. Oh je, so etwas ist immer hart.
    Du hast eine tolle Erinnerung gestaltet.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen