Freitag, 18. September 2015

Herbstliche Goodies mit Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

kleine Verpackungen für Süßigkeiten als Mitgebsel oder Mitbringsel
brauchen wir "Bastelschwestern" doch immer, nicht wahr...*schmunzel*
Heute habe ich eine total süße Anleitung bei Hannelore Drews
gefunden und mußte damit gleich in Massenproduktion gehen...*lach*

 (zum Vergrößern auf's Bild klicken)
 Ich habe immer drei in jeder Farbe gewerkelt,
um meine Goodie-Kiste für den Herbst nochmals aufzustocken.
Die sind doch niedlich...oder?

Verwendet habe ich die Farben Ockerbraun, Grasgrün und Taupe.
Der Kürbis ist in Orangentraum und
der Spruch aus dem Stempelset "Fröhliche Stunden".

Vielleicht stelle ich meinen Workshopteilnehmern am 26.9. ein Tütchen
auf ihren "Arbeitsplatz"...mal schauen...*zwinker*
Wenn du Lust hast, in gemütlicher Runde mitzubasteln,
dann Klick doch mal HIER - dort findest du alle Info's.
Noch sind ein paar Plätze frei.

Euch allen einen schönen Freitag.
In ein paar Stunden ist
WOCHENENDE...

Es grüßt euch ganz herzlich
Eure
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  30. Sept. 2015
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen