Dienstag, 15. September 2015

Herbstliche Karte mit Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

heute wird es richtig herbstlich bunt.
Diese Kartenform hab ich irgendwo im www gesehen und sie hat mir gut gefallen.
Also...fix unser schönes neues Designerpapier herausgekramt
und losgelegt.
Die Blätter sind aus einer Stanzform, die es im Sortiment nicht mehr gibt.
Die neuen Stanzformen und das dazu passende schöne Stempelset 
aus dem Herbst/Winterkatalog stehen gaaanz oben auf meiner Einkaufsliste.
Ich gestehe, die Beiden sind mir erst aufgefallen,
als ich die vielen tollen Kreationen auf euren Blogs gesehen habe...*grins*

Doch genug erzählt, hier kommt die Karte:

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Die niedlichen Holzteilchen sind leider auch nicht mehr zu haben.
Doch blättert einfach mal im Herbst/Winterkatalog, 
da findet ihr "Ersatz" und der ist ebenfalls sehr hübsch.
Das ist Stampin' Up!...immer "Up to date"...*lach*

Wenn dich meine Karte inspiriert hat und du noch etwas
aus dem Katalog brauchst, dann melde dich bei mir.
Heute ist Sammelbestellung.
 
Einen schönen Tag wünscht euch

 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  15. Sept. 2015
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Kartenform ist das. Und auch mit der "alten" Stanze kann man tolle Blätter gestalten. Tolle Farbauswahl. Gefällt mir wirklich sehr!

    GLG Britta

    AntwortenLöschen