Mittwoch, 16. September 2015

Herbstliche Verpackungen mit Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

zwei A4 Bogen Flüsterweiß, Stempelfarbe in Brombeermousse, Taupe
und Wasabigrün, etwas Schleifenband in Taupe sowie das vielseitige
Stempelset "Zwischen den Zweigen"...
...vielmehr braucht ihr nicht, um zwei edle Verpackungen und ein
Minikärtchen zu kreieren...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Ja...okay...eine Big Shot und unser Gift Bag Punch Board
sind ebenfalls hilfreich...*lach*
Obwohl ihr eine Pillowbox auch ohne Big Shot hinbekommt.
Das habe ich euch in diesem Post (Klick) gezeigt.

Für mich hat der Herbst ja warme Farben, doch diese Farbkombi
läßt ihn einmal richtig festlich und edel daherkommen.
Was sagt ihr?

Vielen Dank für deinen Besuch.
Vielleicht konnte ich dich ja ein wenig inspirieren.

Es grüßt ganz herzlich
Eure
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  30. Sept. 2015
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen