Samstag, 19. September 2015

Herbstliche Wimpelkette mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

ist bei euch auch so herrlich sonniges Wetter?
Habe mich gerade noch im Sonnenstuhl gelümmelt...
das muß man doch ausnutzen, wo es nur geht.

Doch vorher wurden schnell noch Fotos von meiner 
herbstlichen Wimpelkette gemacht...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Verwendet habe ich das Stempelset "Herbstfarben"
Die Buchstaben sind aus dem Layered Letters Alphabet.
Du findest alles im Hauptkatalog; ebenso die Framelits Banner.
 
Die Wimpelkette zu gestalten ging ganz fix.
Nun muß ich noch ein schönes Plätzchen finden, wo sie
gut zur Geltung kommt.
Das dauert wahrscheinlich etwas länger...*lach*
 
So...nun wieder ab in den Liegestuhl...
 
Einen schönen Samstag wünscht euch
Eure
 
 ***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  30. Sept. 2015
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)

 
 
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen