Montag, 28. September 2015

Herbstlicher Workshop mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch...?

Du bereitest dein Workshop-Projekt vor und machst dir 
gefühlte 1 Million Notizen, damit du nix vergißt...
Dann ist der Workshoptag da...
...und du vergißt Foto's zu machen...*menno*

Darum kann ich euch heute nur Foto's vom Kater...
ähhh Projekt zeigen...*lach*

(zum Vergrößern auf's Foto klicken)
 Da gestern hier das Wetter so schön war,
hab' ich die Fotos mal auf dem Balkon gemacht.
Schwupps...hat sich das Katerchen ins Bild geschlichen.
Doch er interessierte sich mehr für das Heidekraut,
schien ihm nicht geschmeckt zu haben...*lach*

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Meine herbstliche Kartensammlung in der Geschenkbox
habe ich nach einer Vorlage von Stampin' Up! gewerkelt.
Allerdings nicht eins zu eins, sondern noch meine 
persönliche Note hinzugetan...sozusagen...*grins*

Am 10. Oktober ist der nächste Workshop.
Thema Halloween...
Für mehr Info's (Klick hier)
Noch sind Plätze frei. 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang...
Eure
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  30. Sept. 2015
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)

Kommentare:

  1. Heidekraut ist eben kein Katzengras ..*lach*, sehr süß die Fotos vom Katertier und wunderschön Deine Herbstkarten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schnuckeliges Kätzchen, hihi, schöne Fotos und die Werke sind auch Klasse! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen