Samstag, 12. September 2015

Herbstliches Allerlei und Workshop mit Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

obwohl wir heute einen wunderschön sonnigen und warmen Spätsommertag hatten,
läßt sich der nahende Herbst nicht leugnen, auch die Abende und Nächte sind
schon empfindlich kühl...

Also bleiben wir gleich beim Thema Herbst

Da hab ich eine kleine Inspiration für Euch:
herbstliches Allerlei 
sozusagen...*lach*

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Ich habe ausschließlich mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog gearbeitet.

Na?...Macht das Lust auf mehr?
Da kann ich Abhilfe schaffen.


W o r k s h o p 

Thema: Basteln im Herbst

Samstag, den 26. Sept. 2015
um 14.30 Uhr
Kostenbeitrag: 15,- Euro

für Getränke und Nervennahrung wird gesorgt...;-)

Hier schon mal eine kleine Produktvorschau...
mehr wird nicht verraten...*zwinker*


Anmeldung per Mail bitte bis zum 19. Sept. 2015
unter sommernetti@web.de
Bitte nicht zu lange zögern, denn der Platz ist begrenzt auf 6 Personen.


Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Eure
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  15. Sept. 2015
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)


Kommentare:

  1. Gefallen mir richtig gut Deine herbstlichen Kreationen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, deine Karten sind total süß gemacht, gefallen mir sehr gut!!! Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Steffi von diestempelmaussteffi.blogspot.de

    AntwortenLöschen