Mittwoch, 2. September 2015

Stampin' Up! Herbstdeko

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube, meine Mädel's und ich haben gestern Stampin' Up! 
leergekauft...*kicher*
 Der Herbst/Winterkatalog ist aber auch schön geworden...*schwärm*
Wenn du die Sammelbestellung verpaßt haben solltest...
kein Problem, am 15.09. starte ich die Nächste.

Ja und so langsam wird mir herbstlich zumute.
Die Sonne steht jetzt schon etwas tiefer, so dass die Farben
der Natur intensiver leuchten...Ich mag das sehr.

In meinem Fundus habe ich ein Herz aus Baumrinde entdeckt,
welches ich sogleich mit Blättern verhübschen mußte und
 auf meiner Tour durch's "Facebook" habe ich eine Anleitung
für Kürbisse entdeckt, die ich sogleich nachbasteln mußte.
Fertig war die erste Herbstdeko...

Guckt mal:
 (zum Vergrößern auf's Bild klicken)
 Die Blätterstanze für die Bigshot gibt es leider nicht mehr,
doch eine fast identische Alternative sind die Framelits Laub aus dem Hauptkatalog.
Die Blüten habe ich mit der Blütenmedaillon- und Stiefmütterchenstanze
gewerkelt.
Die Anleitung für die Kürbisse habe ich von "Stempelklecks" (Klick mal hier)

Sieht doch schon recht herbstlich aus, nicht wahr?

Vielen Dank für deinen Besuch und ich hoffe, ich konnte dich ein wenig
herbstlich inspirieren...*schmunzel*

Herzliche Grüße
Eure
 

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  15. Sept. 2015
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)

 

Kommentare:

  1. Hallo Netti,
    schöne Herbstdeko, die Kürbisse habe ich auch schon gebastelt. Können auch Kinder sehr gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netti,
    die Kürbisse kenn ich so noch nicht, die sind soooo süß.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Besonders das Rindenherz finde ich total schön, es ist zeitlos und passt in jede Jahreszeit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen