Dienstag, 1. September 2015

Start des neuen Herbst/Winterkataloges von Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben...

eeendlich ist es soweit...
Ab heute könnt ihr aus dem neuen Herbst/Winterkatalog bestellen.
Jibbiiihhh

Wenn du also Wünsche hast, bis heute abend um 19 Uhr hast du noch Zeit,
mir diese per Mail mitzuteilen.
Wenn du zu den Personen gehörst, die noch keinen Katalog haben,
dann melde dich einfach ebenfalls per Mail bei mir,
denn das geht ja mal gar nicht...*lach*
Wenn du auf das Bild in der rechten Sidebar klickst,
kannst du dir den Katalog online anschauen.
Ebenfalls ab heute kannst du dir etliche Anleitungsvideos von Stampin' Up!
über die brandneuen Produkte ansehen.
Wenn das keine Inspiration ist...



 Mädel's...es wird ein schöner Herbst und ein noch schönerer Winter...*lach*
Der Katalog ist prall gefüllt mit wunderschönen Produkten.
Da ist doch für jeden etwas dabei.

Es grüßt euch ganz herzlich
Eure
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  01. Sept. 2015
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen