Sonntag, 18. Oktober 2015

Ankündigung Adventskalender-Workshop mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben...

rechtzeitig zur Adventszeit möchte ich euch einen...

Adventskalender-
Workshop
zusammen mit meiner lieben Bastelschwester Birgit (Klick) ankündigen.

Wir basteln einen Adventskalender
aus 24 Schachteln ohne Rahmen.
Wer mag, kann sich seinen Rahmen in der Bildgröße
49 x 38 cm gleich mitbringen.
 
(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Dies ist ein Beispiel, wie der Kalender aussehen könnte.
l
 
Wann: am 14.11.2015 ab 14.30 Uhr

Wo: Böhlener Str. 13 - 15, 12627 Berlin 

 U5-Bahnhof Louis-Lewin-Str.

Im Geschäft von "Nailcluberlin"
 
Kosten: 20,- € (ohne Rahmen)

 Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich bis spätestens
02. Nov. 2015 verbindlich an.
Bis dahin sollte die Workshop-Gebühr auch entrichtet sein.

Wer dann aus irgendwelchen Gründen nicht am Workshop teilnehmen kann,
bekommt das Materialpaket zugeschickt.

Wir freuen uns auf euch...


Einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart wünscht 

Eure

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  01. Nov. 2015
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen