Sonntag, 11. Oktober 2015

Halloween Workshop mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

nicht, dass ihr jetzt denkt, ich poste nur noch, wenn ich einen 
Workshop hatte...
Nein
In der letzten Zeit war sooo viel zu tun, dass die Zeit zum posten einfach fehlte.

Nun zum Workshop:

Wieder einmal stellte ich fest, wie sehr ich meine Tätigkeit als Demonstratorin
liebe, denn das Stempeln macht in geselliger Runde sooo viel Spaß.
Workshop bei mir bedeutet auch, dass ich für das leibliche Wohl meiner
Workshopgäste in Form von kalorienreichen Leckereien und Getränken sorge...*lach*
Ja...an einen Workshoptag kannst du deine Diät vergessen...*schlapplach*

Ich bekomme auch immer sooo viel zurück von meinen Gästen.
Mädel's...ihr seit einfach klasse!!!

Jetzt aber zu den Projekten:

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Das Thema war  Verpackungen zu Halloween.
Es sollten kleine, schnelle Verpackungen sein, denn an Halloween braucht man
ja so einige davon, nicht wahr...
Wer will schon, dass die Süßigkeiten ausgehen und die Türklinke mit Zahnpasta 
beschmiert wird...*lach*

Gearbeitet haben wir mit dem Designerpapier "Geisterstunde" und dem Stempelset "Howl-o-ween Treat" sowie den dazu passenden Framelits.
Das "Hallööchen" ist aus dem Stempelset "Zwischen den Zweigen"
Die Spinnennetzt sind doch der Knaller, findet ihr nicht auch?!?

So, nun laß ich noch ein paar Bilder sprechen...




...und bin auch schon am Ende meines heutigen Post angelangt...*grins*

Wenn du jetzt Lust auf einen Workshop bei dir bekommen hast...dann melde dich einfach bei mir.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Eure
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  12. Okt. 2015
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)

Kommentare:

  1. Tolle Werke. Kein Wunder, dass dabei so viel zurück kommt :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sigrid und Grüße zurück...

      Löschen