Dienstag, 13. Oktober 2015

Herbstliche Wimpelkette mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

morgen kommt eeeendlich meine Bestellung an...
***Jibiiiiiii***
Es hat sich ja schon herumgesprochen, dass die fleissigen Bienchen bei
Stampin' Up! momentan damit beschäftigt sind, den entstandenen Lieferückstand 
durch den Umzug des Lagers und IT-Problemen zu bewältigen.
Doch wenn wir morgen unsere schönen Produkte in den Händen halten,
ist alles vergessen...*lach*
Nicht wahr Mädels's!?!

Doch nun zum Thema meines heutigen Post:
ich hatte euch ja schon einmal berichtet, dass ich mit einer Demo-Kollegin
die Deko in einem Nagelstudio gewerkelt habe.
Heute zeige ich euch die Wimpelkette, welche das dortige Schaufenster verhübscht.

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Die macht doch was her...oder?
 
Die Wimpel sind mit unseren Framelits "Banner" schnell durch die Big Shot genudelt
und bestempelt ebenso fix.
Öhm, wenn man (Frau) sich erstmal entschieden hat, welches Stempelset sie benutzt...*lach*
In diesem Fall habe ich mich für die hübsche Ranke aus dem Stempelset "Thankful Forest Friends"
entschieden.
Ihr findet es im Herbst/Winterkatalog.
Dort findet ihr auch das Stempelset Blättertanz und die dazugehörigen Framelits "Laub".
Die Buchstaben sind aus meinem Lieblingsbuchstabenstempelset "Layered Letters Alphabet".
Dieses und die Framelits Banner sind aus dem Hauptkatalog.

So...wißt ihr Bescheid, falls ihr auch eine Wimpelkette basteln möchtet.

 Ich bin dann mal weg.
Goodies für meine geduldigen Sammelbestellerinnen austüfteln...*zwinker*

Herzliche Grüße
Eure


***
*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  01. Nov. 2015
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)

 

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön. Das ist ja eine tolle Wimpelkette geworden. Besonders gut gefällt mir deine Farbzusammenstellung. Total schön.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen