Sonntag, 15. November 2015

Adventskalender-Workshop mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

nun wird es aber mal wieder Zeit, euch zu berichten,
was im Hause "SommerNetti's Welt" so los ist...*lach*

Gestern hatten wir unseren ersten Workshop im
dem Nagelstudio unseres Vertrauens in unserem Bezirk.
 Was soll ich sagen...wir waren restlos ausgebucht.
Damit hatten wir beim ersten Mal gar nicht gerechnet.
Lange haben wir nach einer Location für größere Stempelworkshops
in unserem Bezirk gesucht.
Wie es manchmal so ist, lag das Gute so nah...*Danke Nicole*

Hier ein paar Eindrücke...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken) 
 Die Workshopteilnehmerinnen konnten zwischen einer "Eisblauen" und
"Klassisch Rot-Weiß-Grünen" Variante ihres Adventskalenders wählen.
24 Schachteln hübsch mit Designerpapier, Zahlen und Glitzerwerk beklebt
sollten auf einen Bilderrahmen.
Passend zur Farbe des Kalenders habe ich auch die Goodies gewerkelt.
Jaaa...SommerNetti ist da etwas perfektionistisch...*lach*
 
Es war ein toller Workshop...Jede Teilnehmerin hatte so ihre eigene Technik
...doch seht selbst.
 Mit einem komplett fertigen Kalender kann ich hier leider nicht dienen,
da die Mädel's das Aufkleben der Schachteln auf den Rahmen aus
"Sicherheitsgründen" lieber zu Hause machen wollten.
Deshalb zeige ich euch hier nochmal unsere Variante...

...den hat Birgit (Klick)
gewerkelt. 

Solltest du jetzt Lust bekommen haben, auch so einen wunderschönen Kalender
zu machen, dann schreib mir einfach eine Mail.
Gern schicke ich dir ein Materialpaket nach Hause.

Der nächste Workshop steht schon fest...(Klick)

Vielen Dank für deinen Besuch und einen schönen Sonntag.
Ich werde meinen wohl im Bastelzimmer verbrinen, denn in Berlin
ist es grau, ungemütlich und regnet.

Es grüßt euch alle ganz herzlich
Eure

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  30. Nov. 2015
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)

Kommentare:

  1. Soooo schade, dass ich gestern nicht kommen konnte! Aber ich dekoriere dann zuhause die schönen Schachteln! Und bei einem anderen Workshop klappt es bestimmt!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das war schade, doch die Gesundheit der Kinder geht vor und der nächste Workshop steht ja schon fest...;-)
    Vielen lieben Dank übrigens noch für das niediche Geschenk. Ich hab mich sehr gefreut.
    LG Netti

    AntwortenLöschen